Die meistgestellten Fragen

 

Die Ratschläge des Kundendienstes von Barhockerwelt

 

Sie finden hier die Antworten auf einige wichtige Fragen, die uns oft gestellt werden. Sie werden auch gute Ratschläge für den Kauf Ihres Barhockers finden. Aber vergessen Sie nicht, dass die Beziehung zum Kunden unsere Spezialität ist und dass uns Ihre Zufriedenheit enorm wichtig ist. Wir haben immer eine Antwort oder eine Lösung; zögern Sie deswegen nicht lange und nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter 069/222213199 (Ortstarif) oder per Email an kontakt@barhockerwelt.de

 

Vor dem Bestellen

Haben Sie verkaufspunkte in Deutschland? Ist es möglich die Produkte zu sehen und zu testen?

Kann ich bestellen ohne ein Account angelegt zu haben?

Welche Abmessungen haben die Produkte?

Haben Ihre Produkte eine Garantie?

Was sind die Lieferfristen? Ist die Lieferung kostenlos?

Liefern Sie nach Österreich und in die Schweiz?

Sind die angezeigten Preise mit Mehrwertsteuer?

Haben Sie einen Katalog?

Senden Sie Muster?

Haben Sie mein Produkt auf Lager?

Wie funktionieren die Vorbestellungen?

Wie funktionieren Rücksendungen?

Kann man einen Kostenvoranschlag erhalten?

 

Beim Bestellen

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Meine Bestellung funktioniert nicht?

Ich finde die Stelle nicht, an der bezahlt wird?

Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen?

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie für gültig erklärt habe?

Ist die Zahlung auf Ihrer Website gesichert?

 

Nach dem Bestellen

Erhalte ich eine Benachrichtigung bzgl. der Lieferung? In welcher Form erhalte ich sie?

Ist es möglich die Bestellung im Internet zu verfolgen?

Was soll ich tun, falls der Lieferant einen beschädigten Karton liefert? Und wenn Teile fehlen?

Ich habe nur zwei Kartons erhalten, obwohl ich drei erwarte?

Ich mache mir Sorgen bzgl. der Lieferung?

Ich habe keine Rechnung?

Ich habe keine Aufbau-Anleitung?

Der Barhocker lässt sich nicht in der Höhe verstellen?

Ich habe mein Produkt in einem beschädigten Zustand erhalten. Was soll ich machen?

 

Verschiedenes

Woraus besteht mein Kunden-Account bei der Barhockerwelt-Website?

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wiedererlangen?

Wo haben Sie Ihren Sitz?

Ist es möglich nur Einzelteile zu kaufen? Kann man Teile von verschiedenen Hockern mischen, um einen neuen Hocker zu erhalten?

Findet man Sie bei den sozialen Netzwerken?

Wie kann ich mit anderen Internetbenutzern meine Erfahrungen mit Barhockerwelt austauschen?

 

 

 

 

Vor dem Bestellen (Suchen, Fragen...)

 

  • Haben Sie verkaufspunkte in Deutschland? Ist es möglich die Produkte zu sehen und zu testen?

Barhockerwelt.de gehört zur Gesellschaft « Britannic Warehouse », die sich in Birmingham in England befindet. Wir haben einen Vorführraum in dieser Stadt, in dem es möglich ist, sich unsere Produkte anzuschauen und zu kaufen. Der Verkauf in Deutschland und Österreich geschieht allerdings nur über unsere Website und per Telefon unter 069/2222 13 199 von Deutschland aus und 004969/2222 13 199 von Österreich aus. Es ist nicht möglich sich die Produkte in Deutschland oder Österreich vor dem Kauf anzuschauen, manche Kunden profitieren allerdings von der angebotenen kostenlosen Lieferung, um ein einziges Produkt als Muster zu bestellen.

  • Kann ich bestellen ohne ein Account angelegt zu haben?

Ja! Sie können über unsere Website bestellen ohne vorher ein Kunden-Account angelegt zu haben. Das Anlegen eines Accounts ermöglicht allerdings wiederholt zu bestellen, ohne immer wieder alle Informationen über sich eingeben zu müssen. Ihr Account ermöglicht Ihnen auch Listen Ihrer Lieblingsprodukte anzulegen, die Sie speichern, und auf die Sie bei einem neuen Einloggen wieder leicht zugreifen können.

  • Welche Abmessungen haben die Produkte?

Die Abmessungen aller unserer Produkte sind deutlich auf der Website angegeben. Sie finden sie in der Registerkarte „Abmessungen“ neben „Mehr Informationen“. Sie finden auch ein sehr nützliches Bild mit allen Abmessungen. Dieses Bild befindet sich bei den kleinen Bildern unter dem großen Foto. Es ist meistens das vorletzte Bild. Scrollen Sie durch die Bilder, bis Sie es gefunden haben und klicken Sie es an.

  • Haben Ihre Produkte eine Garantie?

Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 1 Jahr, wie dies in unseren Verkaufsbedingungen steht.

  • Was sind die Lieferfristen? Ist die Lieferung kostenlos?

Die Lieferung ist kostenlos; es kommt nichts zum Produktpreis, der in der Website angezeigt wird, hinzu.

Die Lieferung dauert 2 bis 3 Werktage (Sonntag und Feiertage nicht mitgezählt).

Wir versenden am gleichen Tag, wenn die Bestellung vor 16:00 Uhr vorgenommen wird.

  • Liefern Sie nach Österreich und in die Schweiz?

Die Lieferung ist möglich für Österreich. Leider können wir nicht in die Schweiz liefern; dennoch haben schon einige Schweizer Kunden bei uns bestellt, indem Sie in das benachbarte Deutschland oder Österreich haben liefern lassen.

  • Werden die Preise inkl. aller Steuern angezeigt?

Alle unsere Preise enthalten sämtliche Steuern, d.h. 19% MwSt für Deutschland.

  • Haben Sie einen Katalog?

Wir bieten keinen Katalog aus Papier an. Unser ganzes Angebot wird online aufgeführt.

  • Senden Sie Muster?

Wir senden keine Muster.

  • Ist mein Produkt auf Lager?

Auf jeder Produktseite wird die Verfügbarkeit angezeigt. Falls das Produkt auf Lager ist, ist die Lieferung in 2 bis 3 Tagen möglich. Falls nicht, ist das Produkt vorbestellt und das Datum der Wiederversorgung wird in grün angezeigt.

  • Wie funktionieren die Vorbestellungen?

Falls das Produkt, das Sie bestellen möchten, als nicht auf Lager angezeigt wird, können Sie es vorbestellen. Das Datum der voraussichtlichen Wiederversorgung ist auf der Produktbeschreibung angegeben. Im Fall einer Vorbestellung wird der Betrag der Transaktion direkt bei der Vorbestellung abgebucht. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsemail wie für jede Bestellung und sehr schnell auch eine andere Bestätigungsemail für die Vorbestellung, in der Ihnen das Datum der Wiederversorgung mitgeteilt wird. Ihre Bestellung hat also Vorrang und sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, werden wir sie Ihnen so schnell wie möglich senden und Ihnen per Email über das Versenden Bescheid geben.

  • Wie funktionieren Rücksendungen?

Sie verfügen über eine Frist von 7 Tagen, um uns die Produkte zurückzusenden, falls Sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie tragen die Rückversandkosten und es steht Ihnen frei den Spediteur auszuwählen. Wir akzeptieren keine Rückversendung, wenn sie die Produkte zusammengebaut haben. Sobald das Paket in unserem Lager eingetroffen ist, erstatten wir Ihre Bestellung. Mehr Informationen finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.

  • Kann man einen Kostenvoranschlag bekommen?

Ja, dafür können Sie uns per Email oder per Telefon kontaktieren.

 

Beim Bestellen (Bezahlung, Bestätigung, Änderung)

 

  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wenn Sie über die Website bestellen, können Sie nur per Kreditkarte oder über Paypal bezahlen. Keine Angst, die Bezahlung ist gesichert, diese Methoden sind sehr schnell und der Betrag wird automatisch bei Ihnen abgebucht. Sie können auch per Banküberweisung bezahlen; dafür müssen Sie uns per Email oder per Telefon kontaktieren und uns Ihre Informationen mitteilen (gewünschtes Produkt, Lieferadresse...) Wir werden Ihnen anschließend unsere RIB mitteilen. Sobald wir die Zahlung erhalten haben (1 bis 2 Tage), versenden wir die Bestellung. Es ist auch möglich per Scheck zu bezahlen; auch hier müssen Sie uns kontaktieren. Diese Methode benötigt mehr Zeit, da der Scheck zuerst in England eintreffen muss.

  • Meine Bestellung funktioniert nicht?

Falls Sie Probleme beim Bestellen haben oder falls das Bestellen nicht möglich ist, zögern Sie nicht und rufen Sie uns an unter der Nummer 069/2222 13 199. In der Regel sind Bezahlungen, die nicht funktionieren, auf den Höchstbetrag der Kreditkarten zurückzuführen.

  • Ich finde die Stelle nicht, an der bezahlt wird?

Sie müssen Ihre Informationen registriert haben (Adresse, Telefon, etc...) und das Kästchen „Verkaufsbedingungen akzeptieren“ angekreuzt haben, damit der Bezahlungsabschnitt erscheint.

  • Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten?

Eine automatische Email wird Ihnen gesendet, unmittelbar nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie diese Email nicht beim Spam finden, haben Sie bestimmt einen Tippfehler bei der Eingabe Ihrer Adresse begangen. Wir danken Ihnen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

  • Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie für gültig erklärt habe?

Falls Sie Ihre Meinung ändern, was die Farbe, das Modell oder die Produktmenge betrifft, die Sie bestellen möchten, können Sie die Änderung in Ihrem Einkaufskorb auf der Website selbst vornehmen, solange Sie nicht bezahlt haben. Für jede Änderung, nachdem die Bezahlung bereits vorgenommen wurde, müssen Sie schnellstens unseren Kundendient kontaktieren, der von Montag bis Freitag von 09:15 Uhr bis 18:00 Uhr unter 069/2222 13 199 zur Verfügung steht.

  • Ist die Bezahlung auf Ihrer Website gesichert?

Alle Transaktionen auf unserer Website sind gesichert. Wir sind zertifiziert nach  Securitymetrics und Verisign.

 

Nach dem Bestellen (Lieferung, Kundendienst)

 

  • Werde ich über die Lieferung benachrichtigt? Wie funktioniert sie?

 

  • Der Kundendienst von Barhockerwelt.de sendet Ihnen eine Versandbestätigung per Email wenn Ihre Bestellung versandt wurde. In dieser Mail finden Sie Ihre Nachverfolgungsnummer mit der sie Ihr Paket ganze einfach auf dpd.de nachverfolgen können.

 

  • Kann man die Bestellung per Internet verfolgen?

Siehe vorausgehende Frage.

  • Was soll ich tun, falls der Lieferant einen beschädigten Karton liefert? Und wenn Teile fehlen?

Die große Mehrzahl der Lieferungen verläuft gut. Es kann dennoch vorkommen, dass ein Karton in beschädigtem Zustand ankommt oder dass sogar Teile fehlen. Wir empfehlen Ihnen das Paket nicht zurückzuweisen und stattdessen lediglich einen Vorbehalt gegenüber dem Auslieferer zu äußern. Denn oft ist zwar der Karton beschädigt, aber die Produkte sind es nicht, weil sie im Innern gut geschützt sind.

  • Ich habe nur zwei Kartons erhalten, obwohl ich drei erwarte?

Viele Artikel werden in 2 Kartons für 3 Einheiten verpackt. Falls Sie also zwei Kartons erhalten, öffnen Sie sie, bevor Sie uns anrufen. Für den Fall, dass Ihre Bestellung in mehreren Kartons verpackt ist, kommt es vor, dass sie während der Reise getrennt werden. Deshalb: Bitte keine Panik, wenn Sie nicht alles am gleichen Tag erhalten.

  • Ich mache mir Sorgen bzgl. der Lieferung?

Wir stehen jedoch unter 069 / 2222 13 199 zu Ihrer Verfügung, um Ihre Lieferung zu erleichtern.

  • Ich habe keine Rechnung?

Sie müssten Ihre Rechnung per Email erhalten haben. Falls dies nicht der Fall ist, bitten Sie uns darum per Email.

  • Ich habe keine Aufbau-Anleitung?

Dies passiert zwar sehr selten, aber es ist möglich, dass Ihr Karton keine Aufbau-Anleitung erhält. Kontaktieren Sie uns, wir können sie Ihnen per Email senden.

  • Der Barhocker lässt sich nicht in der Höhe verstellen?

Überprüfen Sie zuerst, dass Sie die Schutzkappe auf dem Zylinder entfernt haben.

Falls Sie immer noch ein Problem mit der Einstellung der Höhe Ihres Barhockers haben, kontaktieren Sie uns.

  • Ich habe mein Produkt in beschädigtem Zustand erhalten. Was soll ich machen?

Senden Sie uns eine Email mit den Details Ihrer Bestellung, Ihrem Namen und mehreren Fotos, um uns zu helfen das Problem zu identifizieren. Wir werden sobald wie möglich auf Sie zurückkommen, um Ihnen eine Lösung anzubieten.

 

Divers

 

  • Woraus besteht ein Kunden-Account bei der Website Barhockerwelt?

Falls Sie ein Account bei Barhockerwelt.de haben, können Sie leichter eine Bestellung verfolgen, Ihre Historie und Ihre Rechnung(en) wiederfinden und auch mehrere nützliche Listen anlegen (um z.B. die Produkte zu klassifizieren). Ein Account erlaubt Ihnen auch Bestellungen aufzugeben, ohne dass Sie jedes Mal wieder Ihre persönlichen Informationen eingeben müssen.

 

  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wiedererlangen?

Um Ihr Passwort wiederzuerlangen, brauchen Sie nur auf „Einloggen“ und dann auf „Passwort vergessen?“ klicken. Geben Sie die Email-Adresse ein, mit der Sie Ihr Account angelegt haben und klicken Sie dann auf „wiedererlangen“. Sie werden dann eine Email erhalten, die Ihr Passwort enthält.

  • Wo haben Sie Ihren Sitz?

Der Sitz unseres Unternehmens ist in Birmingham, im Vereinigten Königreich.

  • Ist es möglich nur Einzelteile zu kaufen? Kann man Teile von verschiedenen Hockern mischen, um einen neuen Hocker zu erhalten?

Nein, wir verkaufen nur Hocker, Barhocker, Tische und Stühle, die komplett sind. Es kann keine Änderung am Produkt vorgenommen werden.

  • Findet man Sie bei den sozialen Netzwerken?

Wir befinden uns bei  Twitter, Facebook und Google plus.

  • Wie kann ich mit anderen Internetbenutzern meine Erfahrungen mit Barhockerwelt austauschen?

Wir senden unseren Kunden 14 Tage nach ihrer Bestellung eine Email, um ihre Meinung auf der unabhängigen Website TRUSTPILOT zu erfahren. Diese Site hat das Ziel die E-Commerce-Plattformen zu bewerten, damit man erfahren kann, welche Firmen man meiden sollte und welche zu empfehlen sind. Wir haben keine Kontrolle über diese Meinungen, lediglich das Recht zu antworten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir möchten erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Diese Meinungen sind auch sehr wichtig für unsere nächsten Kunden.