LIEFERUNG

 

WICHTIGE INFORMATION - CORONAVIRUS (COVID-19)

Leider mussten wir die Entscheidung treffen, unseren Geschäft vorübergehend einzustellen aufgrund der zunehmenden Bedrohung durch Coronavirus(COVID-19). Es ist zunehmend schwieriger geworden, unseren Betrieb fortzusetzen und gleichzeitig die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Seien Sie jedoch gesichert, dass sobald es für uns sicher ist, unseren Geschäft wieder zu eröffnen, wir da sei werden um Ihre Bestellungen zu versenden und eventuelle Fragen zu beantworten. Wir können Ihnen nicht genug für Ihre Treue und Unterstützung danken.

Wir haben alle Bestellungen versendet, die bis zum 23/03/2020 um 16h48 auf Lager waren.  Bestellung no 120657. Bestellungen die nach dieser Zeit ankommen werden versendet nachdem unser Geschäft wieder aufgenommen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.

1. Wohin geliefert wird

Wir liefern kostenlos nach Deutschland und Österreich.

 

2. Lieferfrist

Die Lieferfrist beträgt 2 bis 3 Werktage. Für diese Frist geben wir keine Garantie. Im Falle von höherer Gewalt, Streik oder Fehlverhalten des Lieferdienstes kann die Barhockerwelt nicht verantwortlich gemacht werden.

Jede Bestellung die vor 13.00 Uhr eingeht wird noch am gleichen Tag versendet, insofern die Ware auf Lager ist. Im Fall einer Verspätung, eines Lieferproblems oder falls das bestellte Produkt nicht zur Verfügung steht, werden wir sie so schnell wie möglich kontaktieren um eine personalisierte Lösung zu finden.

 

3. Unsere Spediteure

Unsere Lieferungen übernimmt in der Regel DPD. Hier kann es jedoch in seltenen Fällen zu Ausnahmen kommen, je nach geographischer Lage.

 

4. Paketverfolgung

Beim jedem Versand schicken wir Ihnen die Tracking-Nummern Ihrer Pakete per Email. So können Sie die verschiedenen Etappen der Zustellung auf der jeweiligen Internetseite unserer Spediteure verfolgen. Der Spediteur, der für den Versand beauftragt wird, ist ebenso in der Versand-Email angegeben. 

 

5. Abwicklung einer Auslieferung

Für die Lieferungen nach Deutschland und Österreich wird die Auslieferung von DPD ausgeführt.

DPD wird Sie von Montag bis Samstag zwischen 8 und 18 Uhr beliefern, außer an Feiertagen. Sie werden über die Lieferung per Email und SMS informiert (nur für den Fall, dass Sie uns die dazu benötigten Daten bei Ihrer Bestellung mitgeteilt haben). DPD versucht zweimal, bei Ihnen daheim auszuliefern. Danach werden die Pakete im nächstgelegenen Postamt für 7 Arbeitstage zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf dieser Frist wird das Paket wieder zurückversendet.

Wir raten Ihnen dazu, die Pakete immer anzunehmen und im Falle eines Problems den Kundendienst zu kontaktieren. Wir werden sicher eine Lösung finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

 

6 Rückversand und Widerrufsfrist

Falls Sie Ihre Meinung ändern, verfügen Sie über eine gesetzliche Widerrufsfrist von maximal 14 Tagen ab Empfang, um uns die erhaltenen Artikel zurückzusenden. Der Rückversand aufgrund eines Widerrufs geht auf Ihre Kosten und wird in unserem Lager im Vereinigten Königreich ausgeführt. Wir nehmen nur Produkte zurück, die nicht zusammengebaut worden sind und in der Originalverpackung zurückgesandt wurden. Wir organisieren das Einsammeln der Artikel nicht. Es obliegt Ihrer Verantwortung die nötigen Schritte vorzunehmen. Wir werden Ihnen den gesamten Kaufbetrag zurückerstatten. Dies geschieht sofort nach Empfang und Überprüfung der Pakete in unserem Lager.

Unsere Adresse:

Barhockerwelt
Britannic Warehouse
142 Sandpits
Birmingham
B1 3RJ
Vereinigtes Königreich

Verweigert der Kunde bei Anlieferung die Ware oder holt der Kunde die Ware nicht in dem ihm bekannten Paketshop ab, kommt der Kunde auch hier für die 20€ pro Box Rücksendekosten auf. Diese werden bei Rückerstattung des Kaufpreises automatisch abgezogen.