Kunstleder Barhocker Gebürstet - Linear
  • Kunstleder Barhocker Gebürstet - Linear
  • Kunstleder Barhocker Gebürstet - Linear
  • Kunstleder Barhocker Gebürstet - Linear
  • Kunstleder Barhocker Gebürstet - Linear
  • Kunstleder Barhocker Gebürstet - Linear
  • Kunstleder Barhocker Gebürstet - Linear
  • Kunstleder Barhocker Gebürstet - Linear

Kunstleder Barhocker Gebürstet - Linear

119,99 €
(69)
Ref: 10218
Farbe: Beige
Menge :
Verfügbarkeit: Auf Lager (Versand innerhalb 24h / 48h)
Lieferung: 5 bis 7 Werktage

Bei dem Namen schon fast offensichtlich, der Linear besticht durch seine einfachen Linien und das schlichte Design. Der Sitz wurde mit hochwertigem Kunstleder überzogen und so genäht das etliche vertikale Sitzkissen enstehen. Dies führt zu einem tollen Sitzkomfort. Hier wurde das Untergestell sowie der Sockel handgebürstet, sodass eine Art mattes Chrom ensteht. Ein exzellente Optik! Mit einem Sitz der sich stufenlos höhenverstellen, als auch um 360° drehen lässt, können sie Ihre optimale Sitzposistion leicht finden. Wie auch bei all unseren anderen Produkten wurde der Sockel mit einem Gummiband zum Schutz des Unterboden versehen.

Eigenschaften:

- Kunstleder

- Untergestell aus gebürstetem Chrom

- Höhenverstellbar

- 360° drehbar

Mehr
Höhe
89-112 cm
Sitzhöhe
58-81 cm
Breite
40 cm
Tiefe
45 cm
Rückenhöhe
30 cm
Breite der Fußstütze
31 cm
Diameter der Basis
41.5 cm
Alle Größen sind nur ungefähre Angaben

Trustpilot